Drucken
PDF

Recruiting bei der Polizei in NRW, Fideralala

Geschrieben von: Hanjo Loeben.

Die Polizei NRW wirbt auch hier mit Videos um Nachwuchs und beschreitet dabei, aus meiner Sicht vorsichtig formuliert, "ungewöhnliche" Wege.
Das zeigen auch aktuelle (Stand 02.10.2013 15:01) Ergebnisse, wenn man im Netz nach den Begriffen +Polizei +NRW +RAP sucht. Ergoogelt zeigen sich natürlich in der Trefferliste ganz oben die "hauseigenen" von der Polizei NRW mit unseren Steuergeldern produzierten (Youtube) Videos. Im täglichen Geschäft hörte ich heute sehr unterschiedliche Einschätzungen. Aus Polizeikreisen hörte ich überwiegend eher kritische Töne und ich kann das gut nachvollziehen. Ob Mirko jetzt noch immer ein Polizist werden will?

In diesem Sinne einen sonnigen Tag der deutschen Einheit wünschend und mit einem fröhlichen Fideralala

Hanjo

Update 07.10.2013:
Offensichtlich wurden bei Youtube die Videos vom Nutzer wieder entfernt. Links zum Thema: