Drucken
PDF

Der Onlineauftritt der 2005er Tiger feiert seinen ersten Geburtstag mit einem neuen Logo.

Geschrieben von: Hanjo Loeben.

Das neue Logo der 2005er Tiger des VfR BüttgenIm Mai 2013 feiert der Onlineauftritt der "2005er Tiger" Jugendfußballmannschaft aus Büttgen seinen ersten Geburtstag. Die sogenannten Tiger des VfR Büttgen 1912 e.V. werden aktuell von Mike Zeibig, Marc Frisse und Thorsten Fahnenbruch trainiert und manchmal auch gezähmt.

Mit einem Blick zurück auf Dorians schöne Fußballzeit möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und mich nochmals für eine schöne Zeit beim VfR bedanken. So freut es mich besonders, wenn ich das Trainerteam bei der Betreuung des teameigenen Internetauftritts tigers.bytewerk.info unterstützen kann. Inzwischen zähmen die Trainer unter Führung von Mike Zeibig auch die Bits und Bytes erfolgreich. Mit anderen Worten: Die Trainer - federführend Mike Zeibig - pflegen ihren Auftritt selbständig und organisieren mit der Website ihren Spiel- und Trainingsbetrieb und eine Menge Freizeitaktivitäten.

Kurz vor dem ersten Geburtstag des Tiger Onlineauftritts ist es jetzt soweit. Dank einer ehrenamtlichen Unterstützung eines mir noch unbekannten talentierten Grafikdesigners haben die Tiger jetzt auch ein tolles Logo, welches ab sofort auch die Eingangsseite schmückt. Bei der Abschlussfeier im Mai 2013 wurde das neue Logo getauft.

Mit sportlichen Grüßen nach Büttgen

hanjo.schriftzug

 

 

Update 01.03.2016 Der 2005er Tiger Onlineauftritt wurde inzwischen abgeschaltet, weil Mike Zeibig seine ehrenamtliches Engagement beim VfR Büttgen beendet hat.