Drucken
PDF

offene Jugendstadtmeisterschaften 2014

Geschrieben von: ByteWerk.Net Portalservice.

menu 682 mh

2014er Meisterschaftsehrung mit Herrn MoormannUnter der Schirmherrschaft von Herrn Bürgermeister Franz-Josef Moormann veranstaltete Bernhard Kapeller von der Schachabteilung der SG-Kaarst die "Offene Kaarster Jugendstadtmeisterschaft" im städtischen Bürgerhaus am Neumarkt 2. Herr Moormann begrüßte die Kinder und anwesenden Eltern sowie die Vertreter des Schachvereins und des Stadtsportverbandes. Er gab auch zu, dass er eher weniger gut Schach spielen könne und das der "Bauer" aus seiner Grundstellung immer zwei Felder vor ziehen müsste.

2014 Kaarster JugendstadtvizemeisterDorians UrkundeNach der Drittplatzierung des Wettkampfes im vergangenen Jahr freute sich Dorian in diesem Jahr erstmals über die hartumkämpfte 2014er Vizemeisterschaft. 2015 visiert Dorian bei den Wettkämpfen auf den 64 Feldern den Meistertitel an.

Links zum Thema: