Drucken
PDF

Jugendstadtmeisterschaften mit einer "Venizianischen Eröffnung"?

Geschrieben von: ByteWerk.Net Portalservice.


Schach Matt - Venizianische Eröffnung

Der strahlende Jugendstadtmeister 2011 mit Herrn MoormannIn Kaarst werden wieder Kaarster Meister gesucht, die Bauern, Könige und Damen lieben. Heute starten wieder die offenen Kaarster Jugendstadtmeisterschaften.
 
Unter der Schirmherrschaft von Herrn Bürgermeister Franz-Josef Moormann veranstaltet die Schachabteilung der SG-Kaarst im Bürgerhaus wieder die "Offene Kaarster Jugend Stadtmeisterschaft". Die Jugend aus Kaarst ist herzlich willkommen und darf kostenlos teilnehmen. Gespielt wird Mittwochs in 7 Runden und am 18. Dezember 2013 werden die Turniersieger und der Stadtjugendmeister vom Bürgermeister geehrt. Ausweichtermine - Herbstferien etc. - können mit der Turnierleitung vereinbart werden. Herr Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. organisiert die Wettkämpfe und meldete soeben (Stand 25.09.2013 7:49 Uhr) ein 44köpfiges Starterfeld.

Zitat aus seiner Mail:
"In einigen Schulen wurden leider erst gestern die Blätter verteilt. Ich habe keinen Einfluss darauf, wie schnell die Schulen verteilen. Wenn es heute noch Nachmeldungen gibt, werde ich diese Kinder natürlich mitspielen lassen. Das Gleiche gilt für Sie, wenn es noch eine Tochter/Sohn, Schwester/Bruder, Nachbarskind, Klassenkamerad etc. gibt, können Sie diese gerne anmelden."

Das Starterfeld verteilt sich auf folgende Klassen:

  • U20 (JahDorian während der 2011er Siegerehrungrgang 1994/95)
  • U18 (Jahrgang 1996/97)
  • U16 (Jahrgang 1998/99)
  • U14 (Jahrgang 2000/01)
  • U12 (Jahrgang 2002/03)
  • U10 (Jahrgang 2004/05)
  • U8 (Jahrgang 2006 und jünger)

Die Bretter werden erstmals am 25.09.2013 ab 18 Uhr besetzt und bis dahin werden auch noch Anmeldungen akzeptiert. Gespielt wird in den Clubräumen 1 und 2 des Kaarster Bürgerhauses (1. Etage) am Neumarkt (zwischen Rathaus und Frankenheim). Eine Teilnehmerliste und weitere Infos zur Ausschreibung gibt es hier und auch Dorian freut sich auch wieder auf spannende Wettkämpfe auf 64 Feldern.

Update 18. Dezember 2013
Die Sieger(innen) stehen fest und wurden am 18.12.2013 vom Schirmherrn und Bürgermeister der Stadt Kaarst Herrn Franz-Josef Moormann geehrt. Dorian freut sich über seinen dritten Platz und auf den 2014er Wettkampf.

Links zum Thema:
Ausschreibung 2013
Wikipedia: Schach